tommi0815

Mann (52) kein Single

Spanking, Erziehung, Musterung auch für Paare

Ich bin Dom. u. habe mir als sex. Hobby, 1 kleines SM Zimmer eingerichtet, mit Balken, Liege und Bock. Ich befinde mich in Sachsen und habe mich speziell auf Spanking, Musterung und Erziehung eingerichtet. Aber auch der Wunsch nach härterer oder weicherer Gangart wird gern erfüllt. Welcher Mann oder welches Pärchen (M/M oder M/F) das interessant findet, melde sich, er sollte zw 18 u.45 Jahre sein, auch gern Asiatischer Herkunft welche ich auch interessnt finde.
Unabhängig davon suche ich einen Boy zw. 18 u. 30 Jahren, der einen väterlichen Freund haben möchte. alle interessierten sollten sich schon innerhalb der Altersbeschränkung zw 18 und 45 Jahre und im Gewicht bis max 80 Kg bewegen.

Spanking, Erziehung, Musterung auch für Paare

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um Dresden