Switcher1982FFM

Mann (41) Single

Fesselnde Berührungen

Kontakte sind nicht das Einzige, das man knüpfen kann. Vielleicht hast Du schon mal Fantasien mit Bondage gehabt, Dich aber nicht einmal getraut mit irgendjemandem darüber zu reden. Die Berührungen der Seile verschaffen einen ähnlichen Effekt, wie die Berührungen beim Kuscheln. Sie verleihen Halt und erzeugen das Gefühl von Geborgenheit. Zudem sieht es wunderschön aus. Du kannst es gerne einmal ausprobieren, dies passiv (oder auch aktiv) zu praktizieren. Eine behutsame Einführung sowie ausführliche und angemessene Kommunikation vor, während und nach einer Session biete ich Dir selbstverständlich auch. Dabei können wir über alles reden, worüber Du Dich bei anderen Menschen nicht traust, darüber zu sprechen. Wir können auch zusammen Bondageabende und ähnliche Veranstaltungen besuchen.
Vielleicht bist Du aber auch erfahren mit Fesseln oder im Bereich des BDSM. In diesem Fall wäre ich besonders erfreut, von Dir zu hören, denn die Ästhetik dekorativer Bondage ist letztlich nur sekundär; das Ausgeliefertsein in extremen Positionen (gerne auch im Verbund mit Schmerzen) erzeugt den Kick im Kopf. Ich habe verschiedene Bondageseile (Baumwolle, Hanf, Hybrid-Jute und kratziges Kokos).

Fesselnde Berührungen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 42 Jahre ● 150km um Dresden