heiko19671

Mann (56) kein Single

Saunabesuche / Anbaden

Hallo liebe Damenwelt,
ich bin auf der Suche nach einer Dame, die gern mal dem Alttag entfliehen und sich fallen lassen möchte. Die vielleicht gern mal ihre Phantasien freien Lauf lassen und verrückte Sachen probieren will. Würde mich freuen wenn du dich traust und einfach bei mir meldest. Gern können wir im Vorfeld etwas trinken oder essen gehen und schauen ob die Symphatie stimmt.
In den Wintermonaten geh ich gern in die Sauna und wenn die Sonne wieder höher steht, dann bin ich mit dem Rad oder Motorrad an der Goitzsche unterwegs. Vielleicht kann man mal eine gemeinsame Runde drehen. Wichtig ist Sauberkeit und Diskretion. Wenn du mehr wissen möchtet, dann melde dich bitte unter [email protected]
PS: leider kann ich kein zwinkern sehen
LG Heiko

Saunabesuche / Anbaden

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 60 Jahre ● 50km um Delitzsch