AmigoDL

Mann (40) Single

Mutige Mollimaus gesucht

hallo zusammen,
hier sucht der amigoDL 34 jahre eine mutige mollimaus zum kennenlernen, treffen, quatschen und auch mehr... du solltest aus dem grund mutig sein weil ich ein sehr sponater und offener mensch bin und mir schnell mal ideen kommen die ich den gern genau so spontan in die tat umsetze.
wie solltest du sein? lustig offen für neues und bitte sei weder schütern noch verklemmt denn das bin ich auch nicht! ich mag es mollig, ich mag weiblich, ich mag es wenn ich etwas zum anfassen habe... bin ein großer fan von großen oberweiten... es gäbe noch so viel zu schreiben...aber melde dich doch einfach mal und wir schreiben einfach bissel weiter ok? LG AmigoDL

Mutige Mollimaus gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 200km um Döbeln