Infos

Ersteller

X82DDX

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Frauen, Paare, TV, TS

Beschreibung

Ruhiger asphaltierter Platz der von der B6 aus nicht einsehbar ist. Es führt ein Feldweg vorbei zur Kies- und Sandgrube, die aber an den WE geschlossen ist. Das heißt:kein Fahrzeugverkehr und wenn doch, ist man kaum zu sehen.
Solo-Männer unerwünscht, sucht euch eine Solo-Frau und kommt dann.

Anfahrt

von Dresden kommend auf B6 Richtung Bischofswerda fahre bis Total-Tankstelle, dort rechts abbiegen Richtung Wilschdorf. und gleich wieder rechts. Dann seid ihr auch schon da.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche regelmässig unkomplizierte geile Dates mit Gleichgesinnten zum Spass haben ohne Stress und Verpflichtungen.Bin sauber,diskret,besuchbar und m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bischofswerda
Suche Mann der mich mit Hand und Mund zum spritzen bringen mag. Vielleicht noch ne Po Massage wäre geil. Würde ihn dir auch mit der Hand behilflich...
Ich liebe zärtliche Fingerspiele an öffentlichen Plätzen und sich gegenseitig zum gemeinsamen Orgasmus streicheln und fingern, bis man die Welt um ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Dresden
Hi von neugierig auf neues und das an aufregenden Plätzen bei Interesse meldet euch☺freu mich schon jetzt auf Antworten... Schreibe auch 100% zur...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 500km um Dresden

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.