Infos

Ersteller

KaffeetasseZI

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parklplatz ist recht groß und gut zum verstecken ;-)
Hier sind Frauen erwünscht, die sich gerne verwöhnen lassen möchten.

Anfahrt

Zittau Richtung Großschönau, erster Kreisverkehr Richtung Olbersdorfer See, am Ende der Straße dann links auf den Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin für manches noch offen . Wer hat Mut und Lust ? Verwöhne gerne Frauen in der Hinsicht , geht's Dir gut dann geht's mir auch gut .Habe mich für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Olbersdorf
Ich bin auf der suche nach dem kick... Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau
Einen schönen guten Tag da ich sehr an einem Outdoor Abenteuer interessiert bin würde es mich freuen wenn mir jemand diese Fantasie erfüllen kann. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Bautzen

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.