Feuchtanal69

Mann (54) kein Single

Lust....! Immer

Männliche, deshalb "nur" 2-Lochstute 😉 will jetzt endlich mal richtig rumsauen... Ein 3.Loch braucht ihr nicht zwingend füllt meine zwei ab😋fett Text

Lass mich auch bei Gruppen, Paaren einladen wo man sich in mir austoben kann👏 lasse mich gerne auch weiterreichen.
Wo gibt es einen Sling oder Gynostuhl der beim Kopf nach unten hängt? So das ich mit Mund- und Arschvotze entsaften kann😋 das, wäre geil!

Suche Treff z. B. Parkplatz oder Ähnliches... 😉
Nähe Chemnitz.
Details und Vorlieben stehen im Profil... Liebe Vieles.. feucht muss es sein, besser noch nass.

Speziell an die Männer😉
Übrigens... lecke sehr gerne und lange 😋
Kannst auch gerne versuchen mich zu deep-throaten😉 früher (vor Corona...) ging das mal sehr gut... hat mir auch gefallen..
😋
Ass to mouth!!!
Hmmm... bin sehr reinlich und schön gespühlt. Liebe es einfach mich willenlos, hemmungslos hinzugeben... und Sperma, das Zucken des Schwanzes und die Schübe in meine Votzen, und sauber lecken bis zum letzten Tropfen😋

Warte auf geile Vorschläge 👏
Feuchte Grüße

Lust....! Immer