TheSaintSinner

Mann (38) kein Single

Auf Heimatbesuch und interessiert was Sachsen so z

Hallo liebe Damenwelt (Paare sind auch willkommen)
Ich bin bis Montag auf Heimatbesuch und habe viel Zeit die ich gerne für die schönste Nebensache der Welt nutzen würde.
Deshalb die Frage... gibt es hier in Chemnitz und Umgebung auch noch Frauen die an Treffen ohne Wochenlange Anlaufzeit interessiert sind? Ich verspreche auch dass ich kein Psychopath bin und nicht beiße... es sei denn ihr wollt das!?!(ich weiß der ist etwas abgedroschen) Bin so ziemlich für alles zu haben und auch recht spontan.
Solltet ihr also Interesse haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

VG
M.

Auf Heimatbesuch und interessiert was Sachsen so z

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 75km um Chemnitz

26.09.2021 - 29.09.2021