28HFX10

Mann (42) Single

Warum bin ich hier???

Ich suche auf dem Weg eine weibliche Partnerin, mit der man über alles reden kann. Vielleicht stimmt die Chemie und man kann auch mal Sex miteinander haben. Allerdings möchte ich im Moment ungebunden bleiben. Versteht das jetzt nicht falsch. Treffen kann man sich immer, egal ob zum Sex oder um mal zusammen was zu unternehmen. Ich kann gut mit einem Nein umgehen und bin ein unkompliziertes Gegenüber. Egal in welcher Beziehung man sich gegenüber steht, ist es wichtig für mich den Mund aufzumachen und ehrlich zu sein, bevor man dem Anderen in die Suppe spuckt. Wer will meldet sich einfach und dann sehen wir mal ob es weitergehen bzw. Überhaupt Sinn machen würde.

Warum bin ich hier???

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 65 Jahre ● 50km um Chemnitz