Chbar2

Mann (33) Single

Freundschaft Plus

Hallo liebe Frauenwelt,

Affäre soll bei mir hier bedeuten Freundschaft Plus….

da ich nun schon seit mehreren Monaten wieder Single bin möchte ich nun auch gern wieder nach Vorn schauen. Warum das so ist erzähl ich dir gern privat da ich ein ehrlicher und freundlicher Mensch bin.

Ich suche allerdings vorerst nur eine Freundschaft Plus und nicht mehr.
Das soll aber nicht bedeuten das es nur um das eine gehen soll.
Ganz im Gegenteil ich möchte die Frau vor mir kennenlernen und auch mal außerhalb des Bettes etwas mit ihr unternehmen.

Und ja ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt auch solche Männer die wissen was sie wollen und ganz klar Vorstellung haben, mit beiden Beinen im Leben stehen und vor allem ehrlich sind und nicht nur das eine suche.

Also wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir gern ich würde mich freuen.

Also wie gesagt gern schreiben und wenn ihr so noch was wissen wollt immer fragt :D

Freundschaft Plus

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 39 Jahre ● 25km um Chemnitz