latte002002

Mann (36) Single

Online-/Real Erziehung, Online-/Real Sklavin

Hallo an die Damenwelt! Ich bin ein junger M, das seine dominanten Fantasien gerne mit einer lieben, lustvollen und devoten Online-Sklavin ausleben möchte. Ich suche zwar keine 24/7-Herrschaft, möchte uns aber schon regelmäßig mit dir austauschen und, sofern nichts dazwischen kommt, zumindest alle 2-3 Tage von dir hören. Ich möchte dir sowohl Vorgaben im Alltag geben (z.B. was du anziehen sollst) als auch kleine Aufgaben aus dem sexuellen Bereich stellen (z.B. was du dir einführen sollst). Dabei erwarte ich von dir, dass du mir per Digicam, Fotohandy oder Webcam zeigst, wie du meinen Wünschen Folge geleistet hast. Natürlich bekommst du mich dabei genauso zu sehen (so dass es keine einseitige Angelegenheit wird) und ich belohne dich gerne, wenn du artig warst.

Ich freue mich sowohl auf erfahrene Damen, die einem jungen Mann dienen möchten, als auch auf neugierige Mäuse, die in solch ein Beziehungsgefüge einmal "hineinschnuppern" wollen. Wenn du bisher noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Herrschaft und Unterwerfung sammeln konntest, dann nehme ich dich gerne an die Hand und führen dich Schritt für Schritt an dein Dasein als Online-Sklavin heran. Natürlich respektiere ich dabei auch deine Tabus und bin immer 100% fair, zuverlässig, diskret und verschwiegen in Bezug auf unsere Erlebnisse mit dir.

Wenn dich mein Gesuch reizt, dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir.

Online-/Real Erziehung, Online-/Real Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 500km um Chemnitz