Splash-09618

Mann (36) Single

Outdoorsex Umgebung Freiberg (FG+20 km)

Gesucht werden Leute, die Lust auf Outdoorsex haben.
Kenne in der Nähe von Freiberg/Brand-Erbisdorf 2 schöne Seen bzw. Teiche und auch noch ein paar andere Plätze zum treffen.
Wer also lust hat mit mir mal nen Ausflug dahin zu machen oder sich mit mir dort treffen möchte, der darf mir gern schreiben ;-)
Oder du kennst ne gute Stelle?
Es kann gern auch mal spontan sein.
 
Bin ehrlich, unternehmungslustig, gepflegt, experimentierfreudig , sage was ich denke, bodenständig und ich spritze viel ;-)
In meinem Profil steht auch noch mehr über mich, einfach mal stöbern.
 
Am schönsten wäre eine Dauerfreundschaft oder gern auch eine Freundschaft+, das ist aber kein Muss.
Bin mobil aber auch besuchbar.
Ich habe auch einige geile unbenutzte Sexspielzeuge, die gern zum Einsatz kommen können ;-)

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir :)

Outdoorsex Umgebung Freiberg (FG+20 km)

One-Night-Stand25km um Brand-Erbisdorf

20.06.2021 - 18.07.2021