Splash-09618

Mann (36) Single

Frau oder Paar (er gern bi) gesucht

Hat eine Frau oder ein Paar aus der Umgebung 09599 Freiberg +35 km lust sich gelegentlich mit mir zu aufregenden Sexdates zu treffen? Bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. Ob Outdoorsex, Sexspielzeuge, Sex im Schwimmbad, Ganzkörper-(Öl)massagen oder FKK. Ihr könnt gern zu mir kommen, bin aber auch mobil und kann euch besuchen =)
Oder wir haben ne geile zeit auf meinem Gartengrundstück (zwischen Brand-Erbisdorf und Oederan), hab da ne schicke große Laube :)

Eine unkomplizierte und diskrete Dauerfreundschaft / Freundschaft+ wird angestrebt.

Einiges über mich findet ihr auch in meinem Profil hier.

Schreibt mich an wenn ihr lust habt.

Frau oder Paar (er gern bi) gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 58 Jahre ● 25km um Brand-Erbisdorf

25.05.2020 - 22.06.2020