KVdevote

Mann (43) Single

Beziehung mit Niveau Dom Frau gesucht Kv geber

Ich 41J. Single suche auf diesem Weg eine Beziehung zu einer Frau, die außerhalb des normalen Lebens die Lust verspürt ihren Partner zu erniedrigen, zu demütigen. Dein Partner erziehst du, dein Kv und Ns im vollen Umfang aufzunehmen, auch das dein Männerbesuch sich nicht scheut zu entleeren. Ich bin ein gepflegter, normal bis schlank gebauter Mann, der mit beiden beiden im Leben steht. Ich bin Naturverbunden, unternehmungslustig, tagestauglich, herzlichen und ein Beziehungsmensch. Wenn du diesen Fetisch teilst, dann freu ich mich auf deine Antwort. Dein Aussehens und deine Körpertatur sind für mich nicht von Bedeutung. Hab keine Scheu und lebe deine Phantasie nicht mehr alleine. Unter Markt.de Belgern findest du mich auch

Beziehung mit Niveau Dom Frau gesucht Kv geber

Fetisch, BDSM und Bizarr27 bis 55 Jahre ● 100km um Beilrode