Perlon

Mann (34) kein Single

Mich einfach ausleben

Hallo, ich bin m 31, 193 groß und bin auf der suche nach einer zusätzlichen Partnerin für die Erfüllung meiner sexuellen Bedürfnisse.
Wir leben alle nur einmal und ich möchte nicht auf meine sexuellen wünsche verzichten und möchte meine Sexualität einfach ausleben.
Ich wünsche mir Pepp und vor allem Abenteuer.
Für meine Frau hat Sex leider nicht den gleichen Stellenwert wie für mich und sie traut sich leider auch nicht ein wenig zu experimentieren.

Der potentiellen 2. Frau soll aber Bewusst sein, das es sich hierbei nur um Sex (klar unterhalten etc auch) handelt. Meine Ehefrau wird immer an erster Stelle stehen.
Ich bin verheiratet, habe eine Familie und habe auch den Segen meiner Frau.

Mich einfach ausleben

One-Night-Stand20 bis 35 Jahre ● 25km um Zerbst/Anhalt