PaarBLK

Frau/Mann (46/51) kein Single

Paar sucht Paar (evtl. M)

Achtung, aus gegebenem Anlass hier noch mal eine Aktualisierung.
Wir haben nicht ohne Grund eine Alters- und Entfernungseinschränkung eingestellt. Es wäre auch schön wenn sich wenigstens die Herren mit einem Foto melden würden, und nein, wir möchten nicht sein bestes Stück sehen.
Unserer Dame gelüstet es mal wieder nach fremder Haut…
Aus diesem Grund begeben wir uns auf die Suche nach Gleichgesinnten, d.h. wir suchen ein Paar welches Erfahrung auf diesem Gebiet hat und uns ein wenig an der Hand nimmt.
Wir wären auch einem Herren nicht abgeneigt, vorausgesetzt er weiß wie eine Dame verwöhnt werden möchte und er dementsprechend mit seinem besten Stück umgehen kann…
Des weiteren sollten die Herren solo sein, da wir festgestellt haben das eine Terminfindung mit gebundenen Männern nur Stress bedeutet.
Unter Umständen käme evtl. auch eine kleine, eingespielte, Herrenrunde in Betracht...
Das bzw. die Treffen sollten im privaten Rahmen stattfinden da wir keine Clubgänger sind!
Wir beide sind sicher keine Models, möchten aber schon dass es vom körperlichen und vom Aussehen her passt da wir schon etwas auf Dauer suchen.

Paar sucht Paar (evtl. M)

Swinger und Gruppensex40 bis 55 Jahre ● 100km um Zeitz