DomWR86

Mann (38) Single

Suche dev. Dame ... definitiv kein 08/15 Sexdate

Gesucht wird eine abenteuerlustige Dame im Alter von 18 bis 40 Jahren, schlank bis normal gebaut, idealerweise devot und leicht massochistisch veranlagt (Süßer Schmerz).

Dich erwartet eine abenteuerliche Session in meinem kleinen aber feinen privaten Spielzimmer in Wernigerode. Dabei handelt es sich definitiv nicht um ein 08/15 Sexdate von wegen rein>raus>fertig, es ist aber auch keine reine Hardcore BDSM Session. Vielmehr möchte ich dich auf ein kleines erotischen Abenteuer mitnehmen und deinem Körper in einer Mischung von sanften und härteren Handlungen diverse Reize entlocken, sehen und erleben wie er bei auf diesen Handlungen reagiert und dich somit verwöhnen und auch zum Höhepunkt bringen. Mir ist es egal ob du bereits Erfahrung hast oder ob du Anfängerin bist. Idealerweise stehst du auf folgende Dinge, bzw. hast Interesse daran dies zu erleben. Dazu gehören: Fesselspiele, Augen verbinden, Küssen, Massagen, streicheln, weibliche Unterwerfung, Spanking (Flogger, Paddel, Gerte, ...), SM Toys (Nadelrad, Nippelklemmen, Nippelsauger, Vaginapumpe, ...), normaler Sextoys (Vibratoren, Dildos, ...), GV, OV, AV und noch vieles mehr. Im Spielzimmer befinden sich ein Kreuz, eine hängende Fesselliege, ein Slingbrett (Liebesschaukel), ein Gyn-Stuhl und ausreichend Toys.

Wie heißt es so schön, Alles kann aber nichts muss. Alle Vorlieben, Wünsche sowie Tabus werden natürlich vorher abgesprochen.

Suche dev. Dame ... definitiv kein 08/15 Sexdate

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 45 Jahre ● 150km um Wernigerode

29.04.2024 - 05.05.2024