transboyAlex

TS (44) kein Single

Bonusholeboy sucht harte Schwänze

Bin ein kleiner dicker sexgeiler Bonusholeboy (Transmann mit noch weiblichen Genitalien) und bin scharf & süchtig nach dicken prallen harten Schwänze, die mir in aller Öffentlichkeit, egal wo, einen heissen Quickie in meinen heissen engen Hintern geben.

Also Jungs nur Mut, meldet Euch, zieht mir die Hose runter und stosst fest zu. Ich brauche das sehr.

Gerne Blase ich auch Deinen Schwanz und schlucke oder Du kannst mich auch vollspritzen, so das jeder sieht was für eine geile Ficksau ich bin.

Bring gerne Deine Kumpels mit die uns zusehen oder mich auch benutzen.

Tipp: Ein Idealer Treffpunkt falls ihr von ausserhalb kommt ist der Autobahnrastplatz Saaletal A38. Macht mit mir eine Zeit aus und ich warte Nakt auf Euch dort.

Bonusholeboy sucht harte Schwänze

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Weißenfels