SpassInLeipzig

Mann (43) kein Single

Er sucht sie für Spaß und Affäre

Was soll ich lange schreiben ... ich suche, wie so viele andere hier auch, eine sympatische und attraktive Frau für gemeinsamen Spaß und guten Sex.
Was unterscheidet mich von den anderen Kerlen?
Ich bin real, ich suche real, ich bin niveauvoll, stets respektvoll, suche einfach nur Spaß und guten Sex und kann diesen auch bieten!
Ich halte Verabredungen immer ein, kann ein Nein akzeptieren, bin ein erfahrener Mann und ebenso erfahrener und guter Liebhaber, bin leidenschaftlich, verwöhne sehr gerne, dein Vergnügen ist mir ebenso wichtig, wie mein Vergnügen und es bereitet mir Freude, dir einen oder gerne mehrere Höhepunkte zu verschaffen ;) ...

Ja und ansonsten stehe ich einfach nur auf guten, lockeren, leidenschaftlichen und regelmäßigen Sex :D ...

Wenn dir das gefällt und du ebenso tickst, aus Leipzig oder der gut mit dem Auto erreichbaren Umgebung kommst und darauf Lust hast ... schreib mir doch mal.
Vielleicht entwickelt sich daraus die beste Affäre, die du und ich jemals hatten ;) ...

Liebe Grüße und Kuss
S.

Er sucht sie für Spaß und Affäre

One-Night-Stand21 bis 55 Jahre ● 50km um Weißenfels