Infos

Ersteller

Mara1987

Zeiten:

Hauptzeiten

überwiegend abends/nachts

Prostituierte:

Keine

Lage:

Innenstadtlage, Parkplätze

Wellness:

Sauna, Dampfbad, Dusche, Schwimmbad, Whirlpool, Liegestühle

Angebote:

Handtücher extra Kosten, Bademantel extra Kosten

Programm:

Themenabende / Events

Ausstattung:

Garten, Bar / Getränkeangebot

Trifft man hier 43  

Alle Informationen siehst Du als Poppen.de-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Sauna Bodetherme

Wellness und Sauna

Die Bodetal Therme Thale ist eine Therme im
Harz, Mit großem Sauna und Thermenbereich.
Wellnessmassagen und hochwertige
Gastronomie runden das Angebot perfekt ab.

Die Bodetal Therme Thale, ein Wellnesstempel der Extraklasse!

„Gesundheit: Weniger ein Zustand als vielmehr eine Haltung und Sie gedeiht mit der Freude am Leben!"
Thomas von Aquin (1227-1274)

Wir sorgen für Ihre Gesundheit und Ihre Entspannung; finden Sie die richtige Freude am Leben und die Haltung dazu bei uns in der Bodetal Therme Thale.

Die traumhafte Lage am Fuße der Roßtrappe und des Hexentanzplatzes ist europaweit einmalig und dies allein wäre schon der erste, richtige Schritt zu Wellness und Gesundheit. Aber bei uns geht es weiter...

Genießen Sie die sprichwörtliche Gastfreundschaft des Harzes! Schon Theodor Fontane, der sich hier in Thale, zu seiner "Cecile" inspirieren ließ (er badete schon im früheren Hubertusbad an gleicher Stelle) schrieb aus Thale: "Man ist hier gut aufgehoben, gut bedient und gut verpflegt...". Er war übrigens nicht der einzige Denker in Thale; auch Goethe war schon hier.
Lassen Sie sich von uns im sprichwörtlichen Sinne zur richtigen "Haltung" inspirieren und verwöhnen!
Besuchen Sie uns in der Bodetal Therme Thale - wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Bodetal Therme Thale

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Matze D.
noch heute sich gegenseitiges Verwöhn und zuschauereien haben wollen na dann lass uns noch h3ut vormittag zur Erregung kommdn wollen zsm am liebs...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex und gangbang
Ich suche geilen Sex mit vielen Spielen wie anal Gang bang Sperma spielen ich liebe fisting und sexschaukeln ich mag es an verboten Orten ich liebe...
Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 25km um Badersleben
Pärchen aus dem harz suchst heute noch spaß
Hallo zusammen meine freundinn und ich suchen für heute noch eine liebe frau oder ein nettes pärchen für win abenteuer zu 2. bzw zu 3. Hast du boc...
Swinger und Gruppensex18 bis 42 Jahre ● 25km um Halberstadt
Whats app
Hey ihr lieben also wer von euch Lust hat bei whats app geile Bilder zu sehen und auch Videos dann meldet euch einfach bei mir 016099063747 zeige e...
treff privat
Suche für meinen Mann eine Frau die es ihm mal so richtig besorgt. Wenn gewünscht mache ich natürlich auch mit. Er ist nicht der hüpscheste , aber...
Swinger und Gruppensex35 bis 48 Jahre ● 25km um Frose
Club mit Sie oder Paar
War nur ein mal im Club aber möchte noch mehr. Allein gehen ? Bin etwas schüchtern. Ich bin mobil und sehr flexibel. Abends oder Wochenende. Ich bi...
Swinger und Gruppensex25 bis 60 Jahre ● 75km um Harsleben

Saunen & Wellness in der Gegend

  • Tantra Massage

    Heilsame tantrische Frauenmassage Massageritual zur Verehrung und Wertschätzung Deiner Weiblichkeit. Ich berühre Dich; liebevoll, achtsam un...
  • Kristalltherme Heisser Brocken

    Die Kristalltherme Heisser Brocken ist eine öffentliche Saunatherme, die man entweder mit Badebekleidung oder textilfrei (Fkk) nutzen kann. T...

Veranstaltungen in der Region

  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady

    M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady Fuckfest Techno - House - Trance - Electro All inclusive Getränke & Finger Food* Special Young Bull & T...