michael40sft

Mann (56) kein Single

Bei mir oder Dir?

Gesucht wird mollige sehr m8llige bzw. richtig dicke Frau, welche mich für 1 - 2 Stunden in Staßfurt besuchen kommen möchte für ausgiebiges Lecken, Brüste verwöhnen und natürlich auch Sex. Ob behaart oder rasiert ist egal, so wie habe ich Altersmäßig keine Grenze nach oben. Aber bitte erst ab 25 Jahren. Ich bevorzuge den natürlichen Typ Frau, also ungeschminkt. Ein Faible habe ich, wenn Frau Feinstrumpfhose trägt ohne Slip drunter, aber keine Halterlosen oder Strapse. Sollten keine Bilder im Profil sein, dann bitte per pn mit Kontaktdaten zuschicken, möchte wissen wen ich zu mir einlade. Ein Tg von 400,- € ist Dir gewiss, wenn Du mich besuchen kommst. Liebe Grüße Michael

Bei mir oder Dir?

One-Night-Stand25 bis 99 Jahre ● 50km um Staßfurt