Sie30Er38

Mann (38) kein Single

Suchen Kameramann für Privatfilm

Hi, wir sind Sie 34 und Er 38 Jahre alt und immer mal wieder auf der Suche nach neuem.

Wir haben irgendwann angefangen, unser Sexleben mit diversen Spielzeugen zu bereichern. Jetzt würden wir gerne wieder einen neuen Bereich erkunden. Und zwar Sex vor der Kamera.

Etwas probiert mit selbst filmen haben wir schon, aber die Ergebnisse waren nicht sonderlich zufriedenstellend für uns. Wir benötigen also einen Kameramann, der bereits etwas Erfahrung mit dem Videodreh hat. Equipment haben wir leider keins.

Wir wollen keinen Porno im herkömmlichen Sinn drehen, sondern durch die Kamera und den Videografen mehr erregt werden um unserer Lust noch mehr freien Lauf zu lassen. Was letzten Endes anschließend mit dem Videomaterial geschieht, möchten wir uns auch noch vorbehalten, da es vermutlich im Netz landen soll.

Dem Kameramann muss es also vorerst genügen nur die Erinnerung an den Moment zu behalten. Was er während des Drehs noch so macht, steht ihm natürlich frei, aber ob er mit Spaß am Sex haben kann, bleibt alleine die Entscheidung meiner Frau.
Bei Interesse oder Detailfragen schreibt doch einfach hier oder als private Nachricht, wir freuen uns schon.

Suchen Kameramann für Privatfilm

One-Night-Stand38 bis 44 Jahre ● 50km um Schraplau