mausi87bii

Frau/Mann (36/40) kein Single

Spaß zu dritt

Hallo,
wir sind ein ganz normales, unkompliziertes, glücklich verheirates Paar und suchen einfach nur das gewisse Prickeln für ab und an. Wir sind für vieles offen und wissen was wir wollen. Es muß sich halt nur noch was Passendes finden..)). Es kann sich gern eine Bi-Sie melden.
Unser weiblicher Part ist mollig und entspricht sicher nicht den gängigen Modelmaßen. Das heißt aber nicht, dass sie häßlich ist...ganz im Gegenteil.
Wir sind real, haben auch Interesse an realen Treffen und halten uns an entsprechende Zusagen. Wir benötigen keine große Anlaufzeit, haben aber auch kein Problem damit, wenn diese gewünscht wird.
Man kann mit uns auch durchaus über anderes als Sex plaudern, Sauberkeit und Diskretion sind für uns ebenso keine Fremdwörter. Wenn sich daraus auch noch eine Dauerfreundschaft ergeben würde, wär das optimal.
Soviel erstmal vorab, alles weitere dann per Mail. Wir freuen uns über jede Zuschrift ....und keine Angst, für uns ist das auch ganz schön aufregend...g

Spaß zu dritt

One-Night-Stand ● Ab 25 Jahren ● 100km um Schkopau