Infos

Ersteller

Neugierig_50

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Treffpunkt hauptsächlich zur kalten Jahreszeit als Alternative zur Dreiecksgrube.
Man trifft sich meist am späten Nachmittag und am Abend.
Es gibt genügend Wege in den Wald wo man sich treffen kann oder auch einfach nur im Auto.

Anfahrt

Aus Sandersdorf kommend in Richtung Zörbig geht eine kleine Straße (ohne Namen) zum Campingplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Sextreffen
Hallo Mädels Suche auf diesem Weg eine Jung Frau zwischen 20 - 40 Jahren die Lust auf unkomplizierten Sex hat. Kurzes kennenlernen und mit einan...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 40km um Dessau-Roßlau
Wer hat lust in. Leipzig auf outdoor
He wer hat lust sixh zu treffe. Fur bissel spass einfach melden. Ganz entspannt und ohne tg.. Mag mal neues kennenlernen und vlt seit ihr es ja.. ...
Suche Sie zum Outdoor-Sex
Hi, suche Frauen die Lust auf Spaß im Auto oder an einem ruhigen Plätzchen haben 😏 bin mobil unterwegs und suche nur noch die richtige Partnerin fü...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Leipzig
Er sucht sie/paar
Hi bin mal gespannt was hier so passiert lassen mich mal überraschen, bin aufjedenfall ein sehr netter Typ und wenns aber sein muss kann ich auch m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Halle (Saale)

Parkplatzsex in der Gegend