Infos

Ersteller

Crossilover

Lage:

Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

bei Einsetzzender Dunkelheit hat man da schon bis zu sieben Autos beobachten können,
im Sommer kann man an dem anschließenden See "alles" erleben..

Anfahrt

Von der A9 AS Wolfen/Zörbig Richtung Bitterfeld-Wolfen bis zur Ampelkreuzung Thalheim/Sandersdorf/Bitterfeld nach rechts Richtung Sandersdorf und dann aufpassen... nach 500-600m kommt ein Asphaltierter Weg
(ca 30m vor Waldbeginn) rechts.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi und ein liebes Hallo an euch da draußen und denen es vielleicht genauso geht wie mir, vielleicht Treffen wir uns ja mal. Bin ständig geil und f...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hi bin mal gespannt was hier so passiert lassen mich mal überraschen, bin aufjedenfall ein sehr netter Typ und wenns aber sein muss kann ich auch m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Jederzeit gern für ein Treffen bereit solange es keine 0815 Show werden soll. Ich bevorzuge am liebsten devot, Geschlecht dabei egal, unter 60, sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Trinum
Ich suche Frauen die das selbige im Kopf haben wie ich einfach nur Spaß haben im Leben... Und das überall wo man nur will. Also wer sich für mich u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

FKK Outdoor in der Gegend

  • Sollnitz - See

    Im Sommer oft am See, gegen Abend kann man einiges unternehmen, ab 20.30 Uhr kann man so einiges beobachten :-)
  • Kiesgrube Laußig

    Schöne Gegend,um sich nackt zu zeigen. Auto abstellen und gerade zum See , danach gleich links am See entlang bis zum kleinen Wäldchen und im gestr...
  • Am Kanal Halle ( hinterer Teil )

    Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen es treffen sich hier vorwiege...
  • An den Elbwiesen

    Auf der Roßlauer Seite Richtung Versuchsstrasse an der Elbe lang sind schön Sandbänke
  • Heidesee

    Im Sommer bei schönem Wetter am Heidesee kann man schön baden , auch nackt hier ist es im Heidebad im FKK Bereich ( rot eingekreister Bereich ) se...
  • geheim tip

    im freien ohne groß hin und her...offene Leute die spaß am Sex im freien haben
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.