Infos

Ersteller

tommie

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein versteckter Ort abseits der B 1. Hier ist vieles möglich. Angefangen von heißen Spielen über sehen und gesehen werden bis hin zum fotografieren am lost place.
Vorerst sicher nur in Absprache bis es sich herum gesprochen hat.

Anfahrt

Genthin in Richtung Brandenburg. Nach dem Ortsausgang kommt links eine Q 1 Tankstelle. Nach weiteren ca 200 m kommt links eine Einfahrt in den Wald. Die Schranke ist immer offen und der Weg besteht aus Betonplatten. Diesen Weg einfach bis zur kurve weiter

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

hallo, alles mußt du ausprobieren, hattest noch keine Gelegenheit? ich bin deine gelenheit um deine träume zu verwirklichen . ich freue mich über j...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 65 Jahre ● 25km um Rathenow
Absolut Devoter Blasehase muss wieder Fremdblasen..... Ich blase für mein Leben gern. Mein Boss bringt mich zu Dir. zb ans Auto..... ich steige ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 31 Jahre ● 25km um Bergzow

Parkplatzsex in der Gegend

  • ehemaliger Kiessee

    ruhiger Kiessee mit vielen Ecken um sich zu verstecken,befindet sich noch im Aufbau und muß sich erst rumsprechen,am besten Parkscheibe hinter die ...
  • marienberg oben auf dem Berg

    Ein toller Ort um diskret Spass zu haben. Habe dort schon nette Bekanntschaften gemacht.
  • A2 Abfahrt Brandenburg

    ein kleiner unbefestigter Rastplatz ca. 100m hinter der Abfahrt Brandenburg. dort trifft man meistens Montags einen devoten ihn der benutzt werden...
  • Sex brielow edeka

    Dort treffen sich geile männer paare und frauen für sex im auto oder in der nähe am feld oder im wald
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.