Infos

Ersteller

BrettKitt

Zeiten:

Mo.: 09:00 - 19:00
Di.: 09:00 - 19:00
Mi.: 09:00 - 19:00
Do.: 09:00 - 19:00
Fr.: 09:00 - 19:00
Sa.: 09:00 - 15:00
Freitag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Hauptzeiten

immer

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.eroticfantasy.info

Prostituierte:

Keine

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Parkplätze

Wellness:

Es gibt kein Wellness-Angebot, Toilette vorhanden

Trifft man hier 9  

Alle Informationen siehst Du als Poppen.de-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

einfach treffen

Wir sind nicht nur ein Shop sondern eine Begegnungsstätte für offene Menschen, die nicht gleich einen roten Kopf bekommen, wenn es um das Thema Nummer Eins geht. ;) . Nach Absprache und außerhalb der Öffnungszeiten ist vieles mach und organisierbar. Ihr dürft Euch hier bei uns, gern zu einem Date verabreden oder einfach so treffen.

Für Poppen-User(innen) kosten die Clubkondome ab jetzt und dauerhaft 10 Cent/Stück.


Diskrete Lieferung und Beratung im Umkreis nach Absprache möglich. Schreibt mich einfach an.

WEGEN UMZUG IST DER LADEN VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN: NEUERÖFFNUNG IST AM 01.09.2018 IN DEN NEUEN RÄUMEN.

Anfahrt:

Das Merse-Center auch Schlosspassage genannt ist aus jeder Richtung ausgeschildert. Bei McDonalds einfahren, am Aldi und dem Spielcasino vorbei. Dann seht ihr eigentlich schon direkt am Eingang mein Geschäft.

Pinnwand

Erotik-Shops & Sex-Kinos in der Gegend

  • DOLLY BUSTER EROTIC WORLD

    Seit März 2018 in Leipzig. Viele Videokabinen, auch mit Glory-Hole und separaten Raucherraum. Getränke am Automaten, 2,00 € für 0,33 l - Dose. G...

Veranstaltungen in der Region