Mann (34) Single
Nun komme ich auch mal beruflich in die Ecke des Landes... Ohne jemanden dort zu kennen😬.
Alleine den Feierabend im Hotel vorm Fernseher zu verbringen muss nicht unbedingt sein. Solltest du also Lust haben mit mir den einen oder anderen Abend zu verbringen dann zögere nicht und schreib mir 😋.