Henny72

Mann (51) kein Single

Ich habe einen Traum

Hallo liebe Liebenden,
Ich bin auf der Suche nach meinen Traumerfüllern.
Dabei ist es garnicht so schlimm,was ich träume...
Ich träume davon, das ich ein nettes Paar kennenlerne, das exhibitionistisch veranlagt ist. Das es anmacht, vor Zuschauer hemmungslos zu vögeln. Ich sitze oder liege daneben, beobachte und genieße die Leidenschaft der beiden.
Ganz leise und zurückhaltend. Falls die gegenseitige Sympathie und Chemie stimmen sollte, gebt ihr mir zu verstehen, das ich näher dazu kommen darf. Sanftes streicheln, kleine Berührungen, und dann sehen was passiert...oder einfach nur weiter zuschauen...
Gibt es denn so ein Paar, das mir diesen einen Traum erfüllen würde...!?
Ich würde mich sehr darüber freuen !
Absolute Diskretion wird geboten und auch erwartet. Ich bin gepflegt, gesund und Niveau ist für mich keine Creme ;)
Ich hoffe auf bald...
Liebe Grüße
H.

Ich habe einen Traum