adulter

Mann (49) kein Single

Gelegenheit

Wenn dein/euer Profil die Wörter Stute, Hengst, Besamung, Benutzung, Schlampe oder ähnliches enthält könnt ihr euch die Abnutzung der Tastatur sparen. Ebenso verhält es sich, wenn ihr als Beruf Hartz IV angeben würdet, euer wöchentlicher Einkauf vor allem aus Cola, Tiefkühlpizza und ja-Produkten besteht und sich dies auch deutlich in euren Figuren ausdrückt.

Um es klarzustellen: ich bin nicht perfekt und ich suche auch keinen Perfektionismus. Ich suche Menschen mit Niveau, denn der größte Reiz liegt für mich darin, dieses für den Moment auszublenden. Je höher der Absprungpunkt ist, desto tiefer ist der Einschlag, desto ergreifender ist das Gefühl von ***ischer Freiheit.

In diesem Sinne bin ich für die Frau der perfekte Gentlemen: zuvorkommend, charmant, gebildet und im richtigen Moment schmutzig; immer mit dem Drang, das Spiel zu kontrollieren. Aber unaufgeregt und uneitel. Am Ende bekomme ich auch so was ich will... :-)

Für Paare bin ich ein guter Teamplayer. Ich bin erfahren in dieser Konstellation und kann relativ schnell erfassen, wann es an der Zeit ist, sich einzubringen oder sich zurück zu nehmen.

Gelegenheit

One-Night-Stand18 bis 52 Jahre ● 100km um Berlin