Zauberkönig

Mann (57) Single

Welche Sie sucht wirklich??

Hallo,
ich bin  ein Hobbyfotograf und suche eine Frau wo Sie keine Hemmungen hat wenn es auch mal etwas gewagter offener zu gehen sollte, 
Erfahrung vor der Kamera sind nicht unbedingt notwendig, aber ein tolles Foto von dir wären schon ein Anfang.
Hauptsache es macht dir Spaß fotografiert zu werden.

  • Du erhälst alle Bilder nach dem Shooting
  • Das Fotoshooting ist kostenlos für dich.

    Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte mit einem Steckbrief (Vorname, und  etwas über dich wieso du gerne Bilder von dir machen lassen möchtest, und für was du offen bist, ( tolle sexy Outfits wären angebracht)
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

    Alles weitere wird per Email besprochen.

Welche Sie sucht wirklich??

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 62 Jahre ● 100km um Magdeburg