Feuer78

Mann (46) Single

Breite Schulter zum Kuscheln gesucht? 😉

Geben ist seliger denn nehmen.

Ich verwöhne für mein Leben gern. Sehnst Du Dich mal wieder danach, Dich einfach fallen zu lassen? Sich anzukuscheln, bei einem Glas Wein und einem Film oder bei guter Musik? Vielleicht dabei ein bisschen den Kopf gekrault bekommen oder eine Massage... Bei stimmiger Sympathie gerne auch mehr.

Ich bin empathisch, in der Lage gute Gespräche zu führen, aber auch stundenlang gut Zuhören und kann sowohl Ruhe als auch Leidenschaft ausstrahlen 😉

Welche Sie, könnte das auch mal wieder gebrauchen? Meldet Euch einfach mit Foto bei mir und wir schauen was geht 🤘🏻

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Dirk

Breite Schulter zum Kuscheln gesucht? 😉

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 25km um Magdeburg