Infos

Ersteller

sören455

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter kleiner FKK Stand der vom übrigen Gelände mit einer Hecke abgetrennt ist ( hier geht immer was und wenn es nur ein erstes kennenlernen ist:)
Treffen immer möglich!!! Nein danke heißt auch nein danke ! ! !

Anfahrt

einfach der Ausschilderung folgen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern
Jederzeit gern für ein Treffen bereit solange es keine 0815 Show werden soll. Ich bevorzuge am liebsten devot, Geschlecht dabei egal, unter 60, sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Trinum
So langsam kommt die sonne raus und es wird wärmer da bietet sich doch outdoor sextreffen ja an....am liebsten am see aber auch andere heiße Orte. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Magdeburg
da ich single bin und auch keinem weh tun möchte,habe ich mich heute mal hier angemeldet.treibe sehr viel sport,habe einen hund aus dem tierheim un...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 75 Jahre ● 100km um Gommern

FKK Outdoor in der Gegend

  • Taiga

    seit 1980 (Ostseite) ausgeschilderter FKK-Baggersee, seit 2010 Gewässer des Angelvereins Gröna an deren Ufern frei FKK, Sex und Familiernsonnen be...
  • Awg see plötzky

    Zwischen elbenau und plötzky auf der linken Seite 3 alte Sand Grünen mit viel versteckmöglichkeiten Mann kann öfter Paare beobachten
  • Sudenburg - Kroatenwuhne

    Hinter dem Friedhof in Sudenburg. Einzelne Männer, Gays, Bi-Kerle, Paare. Wildes treiben, an warmen Tagen, tagsüber und am Abend
  • Baggersee in Halberstadt mit Koordinaten

    Hinterm Halberstädter See gibt es einen 2. Baggersee dort sind auch viele stellen wo man seine Geilheit ausleben kann im Frühjahr, Sommer und Herbs...
  • Barleber See 2

    Nackt sein, baden und vieles mehr. Paare, Gays, Bi's, Heteros, Solofrauen und Männer können es sich hier gut gehen lassen
  • Röblingen am See

    Ruhiger kleiner See hinter der parkbühne für jeden und immer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.