Infos

Ersteller

Danny9988

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz am Ortseingang von Kalbe neben dem Funkturm
Mit Möglichkeiten in Gebüsche zu verschwinden

Anfahrt

L 21 von Kalbe rechts hinter dem Ortsausgang in Richtung Wernstedt/ B71
Von der B71 kommend links vor dem Ortseingang

Pinnwand

Dates in der Gegend

Verheirateter Er sucht gegen TG
Hei... Ich bin M29 verheiratet und komme aus Salzwedel. Ich Suche Frauen Paare Ts für Auto, Outdoor und Parkplatztreffen gegen Taschengeld. Wenn Es...
Parkplatzsex in Hoyersburg
Am 5. April findet auf dem Parkplatz an der B248 bei Hoyersburg, gegenüber des Hundesportplatzes, ein Outdoor-Sextreffen statt. Wir wollen uns ab 1...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Salzwedel (Hansestadt)
treff
bin frank 49 stendal ladys meldet euch bitte wenn ihr ein autdoor treffen wollt ich bin immer dafür ich habe graue haare bin etwas mollig gebau...
Afaere, gelegentliche Treffs
Alles kann nichts muss.
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 25km um Salzwedel (Hansestadt)
Offen für vieles
Bitte meldet euch bei mir, bin für vieles offen! Würde gerne vieles ausprobieren und vieles neues kennenlernen. Hoffe euer Interesse geweckt zu ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 35 Jahre ● 50km um Ballerstedt

Parkplatzsex in der Gegend