Matze3004

Mann (25) Single

Erfahrener Sub sucht neuen Dom

Hallo zusammen, ich bin Matthias, 21 Jahre alt und devot. Ich lebe in der Nähe von Leipzig und suche auf diesem Weg jetzt einen neuen Dom.

Meine devote Neigung habe ich vor ein paar Jahren entdeckt und konnte sie zwischenzeitlich auch ausleben. Inzwischen fehlt mir allerdings ein Fetischpartner um irgendwelche Fantasien auszuleben und ich hoffe, dass sich dies bald wieder ändert. Gerne online aber je nachdem, ob es passt und wie die Corona-Situation ist, sind natürlich auch reale Treffen möglich.

Einige meiner Fetische wären übrigens: Körper- und Fußverehrung, Cuckold, Raceplay, Keuschhaltung, Sph, CBT und einige mehr. Bin prinzipiell auch immer offen, um neues zu probieren je nachdem, was mein Dom wünscht. Einzige Grenzen, also was wirklich absolut gar nicht geht, sind Messer-, Nadel- oder Blutspiel.
Falls Interesse besteht, hinterlasst mir gerne eine Nachricht :)

Erfahrener Sub sucht neuen Dom

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 200km um Köthen (Anhalt)