Infos

Ersteller

toyo88

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

nicht am öffentlichen Strand, sondern an den anderen Ufern.
ab Mittag ist hier die Hölle los, von der nahegelegenen Diensstelle treffen sich hier die Chefs mit ihren weiblichen Angestellten zum FKK und natürlich auch zum poppen. Aber auch einzelne Frauen nutzen bei schönem Wetter den See um Anschluss zu suchen

Anfahrt

an der B187 zwischen Holzdorf und Brandis Strandhaus am Air Force Beach

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche schönen Sex
Suche schönen und Geilen Sex, kann auch zu dritt sein ! Bis bald, bleibt alle gesund !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Torgau
Kiebitzer Naherholungsgebiet
Suche nette und vor allem aufgeschlossene Leute für heute Abend am Kiebitzer.Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.Vielleicht hat ja jemand Lus...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Falkenberg
brauche es dringend
Möchte etwas Abwechslung einfach melden und dann gehts rund Möchte mein Sexleben erweitern und kontakte mit gleichgesinden haben. Bin zwar Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 100km um Schlieben
frei sex
ich liebe es draussen sex zu haben das ist doch einfach herrlich meldet euch bei mir aus meiner gegend frauen willkommen bei mir ich möcht aber nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 55 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)
Suche unverbindliche Treffen!!! Bin ein Mann,31 Ja
Hey... suche eine Frau,wo die Sympathie stimmt und der nötige Reiz da ist um zusammen seine Bedürfnisse auszuleben ☺️
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Weidenhain

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ehemaliger Truppenübungsplatz Jüterbog

    Weitläufiges Gebiet mit viel Wald, guter Parkmöglichkeit und sogar einigen verlassenen Gebäuden. Ort eignet sich auch super für Foto- oder Videose...
  • GAY und BITREFF

    Hier Treffen sich geile bi und gaymänner zum geilen waldsex. Treff absofort!
  • Bergwitzsee

    Parkplatz Bergwitzsee, im hinteren Bereich
  • Baggersee,Hennersdorf

    es ist für alle was da. von bi und schwule , bis zu geilen paaren
  • Baggersee Hennersdorf

    Wir sind ab und zu am Baggersee in Hennersdorf bei Finsterwalde und lassen auch mal unsere SIE von kräftigen Spritzern verwöhnen. Handarbeit ist ...
  • Geile treffs in mühlberg

    Geile Treffs mit paaren oder Frauen in herrlicher elbatmosphäre...Sonnen auf der wiese und spass auf ganzer linie... Bei Fragen oder Einladungen ...