Infos

Ersteller

toyo88

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

nicht am öffentlichen Strand, sondern an den anderen Ufern.
ab Mittag ist hier die Hölle los, von der nahegelegenen Diensstelle treffen sich hier die Chefs mit ihren weiblichen Angestellten zum FKK und natürlich auch zum poppen. Aber auch einzelne Frauen nutzen bei schönem Wetter den See um Anschluss zu suchen

Anfahrt

an der B187 zwischen Holzdorf und Brandis Strandhaus am Air Force Beach

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo Paare und Frauen, ich fahre morgen 5.Juli mit meinem Wohnmobil von Lindau nach Memmingen, Ulm, Nürnberg bis Leipzig. Ich würde mich freuen je...
Möchte etwas Abwechslung einfach melden und dann gehts rund:) Möchte mein Sexleben erweitern und kontakte mit gleichgesinden haben. Bin zwar Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 100km um Schlieben

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.