Roadrunner1993

Mann (31) Single

Suche spontane oder auch geplante Dates

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem aufregenden, entspannten erotischen Date ohne druck wo jeder auf seine Kosten kommen kann.

Bei dem Date muss es auch nicht gleich um das eine gehen. Mit mir kann man sich auch normal Niveauvoll unterhalten.

Bei einem Treffen kann und darf natürlich alles passieren aber es ist natürlich kein muss, jenachdem wie es sich entwickelt, ich liebe das spontane mit Überraschungen so bleibt es auch in Erinnerung.

Ich könnte mir das Date zb so vorstellen das man sich ersteinmal nett unterhält um sich zu beschuppern, und sich dann zb mit einer schönen Massage etwas näher kommt und dann alles seinen Lauf lässt, dann kann man ja alles spontan passieren lassen.

Ich suche nach neuen Erfahrungen mit prickelnder Erotik und Erlebnissen. Ich benötige keine lange Anlaufzeit um mit Menschen ins Gespräch zu kommen und bei entsprechender sympathie in Körpernähe zu treten.

Ich bin zu jeder Tages und Nachtzeit besuchbar.

Suche nach netten Frauen und Paaren, das Aussehen spielt bei mir eine kleine und untergeordnete Rolle mir ist wichtiger das die sympathie und die Ausstrahlung einer Person stimmt, denn dass ist das wahre attraktive an einer Person.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

LG Marcel

Ein fröhliches poppen(.de) miteinander

Suche spontane oder auch geplante Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 100km um Harbke