Roadrunner1993

Mann (31) Single

Massage Date, oder ähnliches was sich ergibt

Ich bin auf der suche nach einem Massage Date, oder ähnliches was sich ergibt. Ich möchte jemanden mit einer entspannten Massage verwöhnen. Egal ob erotisch oder entspannten Massage bei Interesse einfach melden es können sich Singles oder auch Paare melden. Treffpunkt wäre dann am besten bei mir da ich nicht uneingeschränkt mobil bin.

Es muss natürlich nicht nur um eine Massage gehen. Ich bin da auch echt spontan und für alles offen egal in welcher hinsicht, egal ob nette Gespräche oder auch was sich in der Fantasie verbergen mag bzw was sich auch immer beim Treffen entwickeln oder hinauslaufen könnte ich lasse gern alles spontane auf mich zukommen.

Bei Fragen oder Interesse und auch Vorschlägen braucht ihr nicht zögern mir eine Private Mail zu schreiben, ich beiße nicht und beantwort auch garantiert jede Mail.

LG Roadrunner

Massage Date, oder ähnliches was sich ergibt

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 50km um Harbke