Infos

Ersteller

Seki88

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Das Gelände ist jetzt leider eingezäunt aber auf den Parkplätzen davor kann man noch stehen und sich treffen vielleicht auch im Auto gewissen Aktivitäten nachgehen Abends bei Dunkelheit ist es am besten da schlecht beleuchtet als Treffpunkt kann der Ort also nach wie vor genutzt werden

Anfahrt

an der B100 kurz vor der Autobahnzufahrt Halle Peißen altes Metro Gelände gegenüber der ARAL Tankstelle Rosenfelder Straße

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi und ein liebes Hallo an euch da draußen und denen es vielleicht genauso geht wie mir, vielleicht Treffen wir uns ja mal. Bin ständig geil und f...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hi bin mal gespannt was hier so passiert lassen mich mal überraschen, bin aufjedenfall ein sehr netter Typ und wenns aber sein muss kann ich auch m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Wer Lust hat auf ne ordentliche Nummer im Auto kann sich gern melden heute Abend im Raum Leipzig Uhrzeit und Treffpunkt kann man sich ja noch ausma...
Wenn du zwei Hände hast, die nicht nur Spargel schälen können, wenn du einen Mund hast, der nicht nur Kerzen ausblasen kann, wenn du einen Hintern ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Leipzig
Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.