Infos

Ersteller

NoHa72

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Im Sommer bei schönem Wetter kann man am Heidesee schön baden , auch nackt hier ist es im Heidebad im FKK Bereich ( rot eingekreister Bereich ) sehr schön , ruhig nicht überlaufen schöner Sandstrand , kostet allerdings Eintritt aber dafür alles sehr sauber und gepflegt und es sind keine Spanner da es ist ein schöner Ort für Leute die gern FKK machen und gern nackt schwimmen die Wasserqualität ist auch sehr gut .

Für Leute die gern mehr machen als nur FKK ist es vielleicht nicht ganz so optimal aber man hätte auch die Möglichkeit heimlich im Wald anderen Aktivitäten nach zu gehen zur Not macht man dies außerhalb vom Heidebad da gibt es genug Möglichkeiten z.B. auf der großen Wiese mit Bäumen und Büschen Direkt hinterm Heidebad . ( Bilder )

In den Abendstunden wäre es z.B. möglich auf dem Parkplatz
" Am Heidesee " in der Nähe der Heideranch gewissen Aktivitäten nachzugehen entweder im Auto oder im angrenzenden Wald
( siehe auch Foto mit blau eingekreistem Bereich ) also am Heidesee stehen viele Optionen offen .

Ideal wäre es sich dort für gewisse Aktivitäten zu verabreden und Erkennungszeichen aus zu machen .

Wer Vorschläge und Anregungen zum Treffpunkt hat kann sich gern bei mir melden nehme auch gern vor Ort Bild Material entgegen .

Anfahrt

Am Heidebad 10 , 06126 Halle (Saale) 
oder
Am Heidesee , 06126 Halle (Saale)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi und ein liebes Hallo an euch da draußen und denen es vielleicht genauso geht wie mir, vielleicht Treffen wir uns ja mal. Bin ständig geil und f...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hi bin mal gespannt was hier so passiert lassen mich mal überraschen, bin aufjedenfall ein sehr netter Typ und wenns aber sein muss kann ich auch m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern
Ich suche Frauen die das selbige im Kopf haben wie ich einfach nur Spaß haben im Leben... Und das überall wo man nur will. Also wer sich für mich u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

FKK Outdoor in der Gegend

  • Am Kanal Halle ( hinterer Teil )

    Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen es treffen sich hier vorwiege...
  • Röblingen am See

    Ruhiger kleiner See hinter der parkbühne für jeden und immer
  • Geiseltalsee

    Ein wunderschöner, nicht überlaufener Strand in Stöbnitz mit FKK Bereich im hinteren Teil. Von da aus kann man auch etwas weiter wenn man mal unges...
  • Brehna Geheime Ecken

    FRAUEN Treffpunkt für FKK Anhänger ( ÜBERWIEGEND FRAUEN , LESBEN ) und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen zu finden es gibt viele nackt Ba...
  • Hasse-See Campingplatz und Strandbad

    Schöner See und dazu ein FKK Strand, wo man sich auch durchaus mal ins Gebüsch verziehen kann, oder abends beim Sonnenuntergang direkt am Sandstra...
  • Dölzig Fkk-Badespaß am Kanal:-)

    Oben auf dem Kanaldamm lässt es sich gut sonnen und das klare Wasser läd zum schwimmen ein.Alle sind nackt und räkeln sich.Darunter befinden sich n...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.