Infos

Ersteller

john1287

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen es treffen sich hier vorwiegend Gay und Bi Männer aber es sind hier und da auch Frauen und Paare zu finden. Es gibt viele nackt Bademöglichkeiten, Flächen um sich nackt zu Sonnen aber auch Schattige Plätze. Man kann auch nackt wandern.
Hier ist für jeden was geboten und es gibt viele Möglichkeiten vom ungestörten FKK Vergnügen bis hin zu intensivem Outdoor Sex. Ihr könnt es frei in der Natur treiben ohne das jemand Anstoß daran nimmt. Es gibt viele Verstecke um es ungestört zu machen, ihr könnt es aber auch offen vor anderen tun oder einfach bei anderen zusehen wichsen etc.
Auch wenn ihr allein seit kann sich am Kanal immer was ergeben, besonders für Gay und Bi Männer und für Frauen.

Auf den Fotos könnt ihr sehen wie ihr hin kommt und wo ihr euer Auto parken könnt, dann könnt ihr die Wege um den hinteren Teil erkunden oder ihr geht am Feldrand gleich in das kleine Waldstück
in dem es viele kleine Pfade gibt und etliche Verstecke wo viel Action ab geht ihr müsst euch nur umsehen!

Anfahrt

B80 ( Eislebener Chaussee ) Ausfahrt Neustadt Pferderennbahn / An der Feuerwache abfahren dort Richtung Rennbahn-Passendorfer-Wiesen an der Kreuzung rechts abbiegen Straße bis zur nächsten Wegkreuzung fahren , dort könnt ihr parken .

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Bitte vorher richtig lesen!!! Würde mich gern mal mit einem Mann Treffen um ausgiebig zu blasen. Du solltest nicht größer als 1,80 sein, entweder ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi und ein liebes Hallo an euch da draußen und denen es vielleicht genauso geht wie mir, vielleicht Treffen wir uns ja mal. Bin ständig geil und f...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hi bin mal gespannt was hier so passiert lassen mich mal überraschen, bin aufjedenfall ein sehr netter Typ und wenns aber sein muss kann ich auch m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern
Ich suche Frauen die das selbige im Kopf haben wie ich einfach nur Spaß haben im Leben... Und das überall wo man nur will. Also wer sich für mich u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

FKK Outdoor in der Gegend

  • Heidesee

    Im Sommer bei schönem Wetter kann man am Heidesee schön baden , auch nackt hier ist es im Heidebad im FKK Bereich ( rot eingekreister Bereich ) se...
  • Röblingen am See

    Ruhiger kleiner See hinter der parkbühne für jeden und immer
  • Hasse-See Campingplatz und Strandbad

    Schöner See und dazu ein FKK Strand, wo man sich auch durchaus mal ins Gebüsch verziehen kann, oder abends beim Sonnenuntergang direkt am Sandstra...
  • Dölzig Fkk-Badespaß am Kanal:-)

    Oben auf dem Kanaldamm lässt es sich gut sonnen und das klare Wasser läd zum schwimmen ein.Alle sind nackt und räkeln sich.Darunter befinden sich n...
  • Brehna Geheime Ecken

    FRAUEN Treffpunkt für FKK Anhänger ( ÜBERWIEGEND FRAUEN , LESBEN ) und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen zu finden es gibt viele nackt Ba...
  • Kulkwitzer See

    Der Kulkwitzer See ist Badesee, bietet Boots-Verleih und es gibt zwei Tauchschulen (daher weiß man nie wer unter einem ist). Es gibt extra ausgewie...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.