qwertzi111

Mann (33) Single

Zuverlässiges Pärchen oder Sie gesucht

Hey,
ich suche eine zuverlässiges Pärchen oder eine einzelne Sie für unkomplizierten, gerne tabulosen Spaß zu 2./3. - ohne weitere Verpflichtungen. Bin für sehr vieles offen und habe auch schon Erfahrung zu 3. und 4. gesammelt ;)
Ich bin definitiv tageslichttauglich, gesund, diskret und gepflegt (und erwarte das auch vom Gegenüber). Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und vor allem auch zuverlässig. Wenn ein Treffen abgemacht wird, erscheine ich auch ohne komische kurzfristige Ausreden. Auch das erwarte ich von euch - bitte meldet euch nicht, wenn ihr Tendenzen habt kurzfristig abzusagen oder euch nicht mehr zu melden.
Gegenseitiger Bildertausch und das weitere Schreiben auf einem Messenger sollten für dich / euch kein Problem darstellen.
Liebe Grüße!
T.

Zuverlässiges Pärchen oder Sie gesucht

Swinger und Gruppensex ● bis 38 Jahre ● 300km um Halle (Saale)