Funpaar06

Frau/Mann (54/56) kein Single

Dev. Mitspielerin für Sie gesucht

Wir suchen in erster Linie für sie eine bi-interessierte, eifersuchtsfreie Mitspielerin (gerne devot) im passenden Alter und mit zu uns passenden Neigungen und Eigenschaften für gemeinsamen Spaß zu dritt.
Wenn es passt, gerne auch als Dauerfreundschaft+ und über die Bettkante hinaus.

Was wir uns vorstellen:
Im Vordergrund steht dabei unsere Sie und ihre brennende Lust darauf, ihre bi-Neigung mal wieder aktiv ausleben zu können. Unser Er ist selbstverständlich ebenfalls dabei und spielt, je nach Situation, aktiv oder passiv mit.

Da sie in einem zeitintensiven Berufsleben steht und dazu noch einige private Verpflichtungen hat, sind unsere Zeitfenster oft sehr rar, weshalb wir uns hier weder auf einen Zeitrahmen, noch auf ein verbindliches Terminfenster festlegen möchten. Von daher wäre es schön, wenn Du weitestgehend spontan und mit relativ wenig Zeitvorlauf auf Terminvorstellungen reagieren könntest.

Dev. Mitspielerin für Sie gesucht

Swinger und Gruppensex ● Ab 45 Jahren ● 25km um Halle (Saale)