Stephan_rau

Mann (34) Single

Cougar Love

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer adretten, intelligenten Frau mit leichtem bis sehr deutlichem Altersunterschied. Auf erotischer Ebene fühle ich mich sehr angesprochen durch diesen Altersunterschied und genieße auf diese Weise den Sex sehr. Ich habe keine Lust mehr auf diese elendigen Diskussionen, ob junge Männer damit irgendwelche Komplexe verarbeiten müssen oder sonst irgendwelche Probleme haben... Mein Gott, es ist eine sexuelle Vorliebe und wegen diesen Vorlieben sind wir doch schließlich hier?
Also, liebe Frauen ab 40, falls es unter euch auch Damen geben sollte, die das so problemlos und unbefangen sehen wie ich, dann freue ich mich über Nachrichten. Alles weitere ließe sich im lockeren, vielleicht auch leicht anmutigen Gespräch klären ;)

Cougar Love

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 60 Jahre ● 100km um Halle (Saale)