TheMantle

Mann (34) Single

Spielpartnerin gesucht

Hey ho,
nun neigt sich die Pandemie einem erträglichen Risiko zu, die Impfungen sind injiziert und so langsam könnte man doch darüber nachdenken, wieder andere Menschen näher an sich heran zu lassen. In diesem Sinne nehme ich die Suche nach einer Spielpartnerin wieder auf. Ob dominant, devot, aktiv, passiv, masochistisch oder sadistisch, und wie die ganzen Schubladen heißen, spielt weniger eine Rolle, ich switche gerne mal und passe mich an, möchte auch meinen Horizont erweitern.
Wichtig ist die allseits beliebte Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit, etwas Enthusiasmus gegenüber Bondage wäre auch super. Treffen finden zuerst immer auf neutralem Boden statt und wir reden auf Augenhöhe über Erwartungen, Wünsche, Erfahrungen, Tabus und Ängste. Interesse? Einfach kurz durch das Profil schmökern, eine Münze werfen oder direkt nachfragen.

Spielpartnerin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 60 Jahre ● 75km um Halle (Saale)