Infos

Ersteller

Harald61-7433

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treff ist für alle da Frau , Mann , Paare , Hetero , Bi , Homosexuell

Der Goldberg ist ein kleines Wäldchen wo man Spaß haben kann im Auto es gibt dort ein paar versteckte Parkplätze ( siehe Google Earth ) oder man geht in den Wald

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend ein erotisches Abenteuer
Hi suche für heute Abend den 30.11 ein erotisches Abenteuer egal wie wo wann meldet euch doch einfach Mal. Egal wer oder was bin für alles offen u...
Das Wetter genießen
Ich mag bei dem Wetter mal wieder in der freien Natur ein bisschen Spaß haben. Wenn du auch mal wieder die Abenddunkelheit mit ein wenig Spaß geni...

Parkplatzsex in der Gegend