SchleckZunge43

Mann (43) kein Single

Lust auf eine erotischen Spiel-Beziehung

Ich bin ein netter Mann (43) und suche hier auf diesem Weg eine ebenso nette und natürliche Frau, die nicht der modernen Rasur-Mode verfallen ist, noch eine Intim-Behaarung besitzt und sich gern ausgiebig französisch verwöhnen lassen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ich habe eine normale Figur, bin gepflegt und absolut real.
Von der Natur aus eine Frohnatur, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein Stehaufmännchen das so manche Herausforderung im Leben gemeistert hat, worauf man auch stolz sein kann. Das Leben ist spannend! Es gibt noch so viel zu sehen und zu erleben. Ich umgebe mich sehr gerne mit kreativen, aufgeschlossenen Menschen, bin offen, unkompliziert und wie die meisten meines Sternzeichens...sehr neugierig!

Lust auf eine erotischen Spiel-Beziehung

One-Night-Stand40 bis 60 Jahre ● 25km um Halberstadt