Schredinger

Mann (51) Single

31051

Die Drinks sind gut, die Musik fantastisch und dann, ganz plötzlich, steht er einfach da: dieser unverschämt heiße Typ, der aussieht wie ein Schauspieler, in Wirklichkeit aber noch nie vor einer Kamera stand. Wow! Und dann, kaum zu glauben, kommt er auch noch rüber, macht uns Komplimente und verwickelt uns in ein Gespräch. Nach einer Weile sagt er so etwas wie: "Ziemlich voll hier, wollen wir nicht irgendwo hingehen, wo es ruhiger ist?" Bingo! Denn was das bedeutet, weiß so ziemlich jede Frau: Der Mann fackelt nicht lange. Er will Sex haben! Ganz unverbindlich und am besten sofort. Bleibt noch die Frage "Zu mir oder zu dir?" und Abgang!

Klar, ein One-Night-Stand kann ziemlich heiß sein, wenn es der richtige Mann ist. Allerdings gibt es auch einige Stolperfallen, die das Sex-Abenteuer ganz schnell in einen Reinfall verwandeln können. Diese zehn Sextipps solltet ihr unbedingt beachten.

31051

One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 50km um Halberstadt