Harzer87

Mann (36) Single

Freundin+

Hallo hallo , ich suche auf diesem wege ne dame die
Auf nicht all zu komplizierten treffen steht , im vordergrund steht dabei was längerfristiges aufzubauen, wichtig is für mich auch das die chemie stimmt ; ohne chemie gibt sich ja keiner mühe und dann wollen wir alle nicht ;););););)
Die dame sollte ( jeder mensch ist natürlich auf seine art und weise besonders): gebildet sein, lustig sein , über sich selber lachen können, nicht gleich bei jeder kleinigkeit sauer/zickig/bockig sein , bh-cup: der größe sind keine grenzen gesetz, normale figur (rundungen an den richtigen stellen sind auch gern gesehen; der charakter macht ein menschen schön und nicht das aussehen)

Wenn ich euer interesse geweckt habe freue ich mich sehr darüber und hoffe die eine oder andere nachricht zu bekommen .....

Mfg aus dem harz

Freundin+

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 50km um Halberstadt