dwthbs

Mann (59) kein Single

Lehrerin gesucht

Suche eine (gern auch reife) Lehrerin, (Chefin, The***utin usw.) die mir beibringt, wie sich eine Frau bewegt, wie sie sich kleidet, wie sie sich schminkt, wie sie sich benimmt, worauf sie bei anderen Männern und Frauen achtet, was sie fühlt, wonach sie sich sehnt.....und was sein muss.

Da ich mit dem Anfangstext keinen Erfolg bzw. Kontakt bekomme. Vielleicht gibt es auch eine Frau, die gern auch etwas mehr hat, die einfach nur Kuscheln und Zärtlichkeit sucht und nicht zu weit weg wohnt und ein wenig Zeit und Gelegenheit hat.

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Texte, Fotos und Daten gemäß BDSG. Ausdrücklich wiederspreche ich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Fotos sind MEIN Eigentum. Das Recht am eigenen Foto (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Vervielfältigung, Veröffentlichung, Speicherung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Fotos und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Lehrerin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 80 Jahre ● 50km um Halberstadt